12/29/2013

Baby wird EINS ♥ Geburtstagsshirt mit Wimpelkette

Morgen ist es soweit. Morgen ist DER Tag, an dem aus unserem Baby ein Kleinkind wird - es wird EINS.


An DICH♥:

Unfassbar, was im letzten Jahr alles passiert ist. Nie hätte ich gedacht, dass du nun schon (mit weit nach oben gestreckten Ärmchen) durch unsere Wohnung läufst, den Wind immitierst, flirtest, laut schimpfst, vor lachen kreischst und sogar schon "sprechen" kannst (Lieblingswort 'Mhpe' - Lampe). 2013 war atemberaubend und wir freuen uns auf ganz viel mehr ...

Traditionell hab ich ein Geburtstagsshirt genäht, mit einer Wimpelkette und gaaanz vielen Glückskäfern. Das Schnittmuster ist wieder ein Carlchen (tadaaa). Die Wimpel sind Stoffreste, aufgebügelt mit Vliesofix und anschließend mit einem Geradstich appliziert. Da es alles Jerseys sind, kann ja nix ausfranzen ;) Die Kette ist ein dünnes Jerseyband, welches ich doppelt (erst rechts auf rechts) genäht habe. Der Marienkäfer-Stoff ist aus meinem neuen Lieblings-Stoffladen "Kathi Kunterbunt". Auch bei Dawanda zufinden :)


Zum Schluss noch der Geburtstagskuchen:
P.s. Ich bin ein wenig aufgeregt ;-) schönes Restjahr!

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Shirt! Tolle Idee mit der Wimpelkette.
    Alles Gute dem kleinen Geburtstagskind!!!
    Lasst euch den Kuchen schmecken und feiert schön!
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen