7/18/2015

EBOOK 'MamaSun' ☼ das Damentanktop mit Racerback



Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Ich habe heute eine erfrischende Überraschung für euch, von der ich eigentlich noch selbst ganz überrascht bin :D

In einem Blitzaufruf suchten wir Probenähmädels und fanden DIE BESTEN!!! Bereits am zweiten Probenähtag zauberten sie die wunderschönsten Tanktops, gaben konstruktive Anregungen und waren einfach nur sooo harmonisch untereinander. Es ist traurig, dass es nun vorbei ist - ABER, wir sehen uns wieder ;) DAAANKE :*

Und nun will ich euch nich länger auf die Folter spannen. Wir präsentieren:

'MamaSun'
DAS Damentanktop mit Raceback 

 
MamaSun 

MamaSun ist die große Schwester von MiniSun, einem ärmellosen Kinder-TankTop für die warmen Sommertage, welches aber auch zum Sport oder als Unterhemd getragen werden kann. MamaSun zeichnet sich, wie das Kindertop, besonders durch seinen sportlichen Look aus, welcher durch den Schwimmerrücken/Racerback erzeugt wird. Das Top ist figurbetont angelegt und an Armen und Hals etwas weiter ausgeschnitten. Durch die Versäuberung der Ausschnitte mit Bündchen und eine Taillierung erhält MamaSun zusätzliche Stabilität und Form. Und der geraffte Ausschnitt lässt das Top besonders feminin wirken. MamaSun bietet viel Raum für individuelle Verzierungen und Gestaltung. Im Probenähen sind wunderschöne MamaSuns entstanden und geben tolle Anregungen. Schau einfach mal bei den Beispielbildern oder unter dem Punkt 'Variationen' :)

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 34-46.

Im Vorhinein ist zu sagen, dass wir Frauen alle individuelle Körperformen und Kurven haben, sodass sich MamaSun in der Passgenauigkeit unterscheiden kann.

Eine Besonderheit ist, dass MamaSun vorn etwas breiter geschnitten ist als hinten. Das ist genau richtig so. Im Brustbereich verschwindet dieser Unterschied durch die Raffung und an der Taille verschiebt sich die Seitennaht leicht nach hinten, wodurch eine ideale Passform erreicht wird.
 


Download

Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Feedback

Wie immer freue im mich wahnsinnig über Anregungen und Bilder eurer Nähergebnisse für meine Facebookpage! Bei Fragen könnt ihr euch auch jeder Zeit an mich via e-Mail support@naehfrosch.de wenden :)

Nutzungshinweis

Genähte Einzelstücke dürfen mit einer im Nähfrosch-Shop erhältlichen Lizenz verkauft werden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachnähen und bin gespannt auf eure kreativen Umsetzungen!



79 Kommentare:

  1. Wow Evi, du bist der Wahnsinn. Vielen lieben Dank, dass wir nun im Mutter-Tochter-Look gehen können, die Marie und ich :) Mach doch eine Linksammlung dazu auf im Beitrag, dann können alle ihre Designs zeigen am Ende.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Damen und Herren, benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Ich bin Susan Benson. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

      Benötigen Sie ein Geschäftsdarlehen, ein Privatdarlehen, ein Hypothekendarlehen oder ein Darlehen, um Ihr Projekt abzuschließen? Wenn Sie mit Ja antworten, empfehle ich Ihnen, sich an meine Firma zu wenden. Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen, einschließlich langfristiger und kurzfristiger Kredite. Für weitere Informationen schreiben Sie uns per E-Mail: (sunshinefinancialgroupinc@gmail.com) oder senden Sie mir eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 und erhalten Sie umgehend eine Antwort.

      Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir sind darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen strukturierte Finanzlösungen auf effektivste und schnellste Weise anzubieten.

      Hier sind einige Gründe, warum Sie uns für einen Kredit kontaktieren sollten;
      * Komfort - Sie können jederzeit und überall einen Kredit beantragen.
      * Flexibler Betrag - Sie entscheiden, wie viel Sie ausleihen möchten.
      * Schnelle direkte Finanzierung - Erhalten Sie Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung.
      * Flexibler Zinssatz von 3%.
      * Hohe Zulassungsraten
      * Flexible Rückzahlung - Sie haben die Möglichkeit, das Rückzahlungsdatum entweder wöchentlich, monatlich oder jährlich für eine Dauer von 1 bis 30 Jahren zu wählen.
      * Einfache Online-Bewerbung.
      * Personalisierte Anleitung und Expertise.
      * Keine versteckten Kosten

      Verpassen Sie keine Gelegenheit aufgrund fehlender Mittel. Kontaktieren Sie jetzt mein Unternehmen, wir können Ihnen mit einem Darlehen behilflich sein, da wir zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen geholfen haben, die weltweit mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert waren

      Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot senden Sie uns bitte Ihre Kreditanfrage über:
      E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com
      WhatsApp: +447903159998

      Vermittler / Berater / Makler können ihre Kunden gerne mitbringen und sind zu 100% geschützt. In vollem Vertrauen werden wir zum Nutzen aller Beteiligten zusammenarbeiten.

      Löschen
  2. Wow, das ging aber jetzt wirklich schnell. Toll! Danke!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Feebook!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, klasssssseeeeee! Ihr seid toll!
    Daaankeeee!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie schön :) Vielen Dank für das Freebook und deine Mühen!!!

    Liebe Grüße und ein fabelhaftes Wochenende

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank und lg, Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke super! Hab heute an zwei Minisuns genäht... da werde ich dann bald auch noch eines für mich machen... aber nicht im "Flieger" -Design *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich sehr über diesen Schnitt... Aber... ich bin gerade etwas am rätseln was für eine Größe ich ausschneiden soll *lol*

    Wo messe ich denn am Besten mich und dann am Schnitt was ich brauche? Oberweite... ? Taille?

    Freue mich auf Antwort :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Herzlichen Dank für die tollen Gratis-Schnittmuster und die viele Arbeit, die du investierst!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Super genau so etwas habe ich gesucht,für mich und mein Patenkind. Gaaanz lieben Dank für die Freebooks. :D

    AntwortenLöschen
  12. Yippiiiiiiieeeeehhhh... gaaaannnnzzz vielen lieben Dank... freu mich soooo... das ging ja schnell, bin ja eh so ungeduldig... schon ausgedruckt und ausgeschnitten... wird morgen wenn mein Hase Mittagsschlaf macht gleich mal eins genäht... ich liiieeebbbeee ja Minisun... so toll für die Hitze gerade... wurde schon mehrfach genäht, auch in Kombination mit Schnabelinas Regenbogenbody als Body... einfach nur supi... jetzt krieg ich auch eins... freuuuuuuu......😄 Danke dass du dir immer so eine Mühe machst... bin schon gespannt, was als nächstes kommt...
    gaaaannnnzzz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super....ich liebe ja den MIniSun Schnitt..hab heute erst einen Post dazu geschrieben...die Mama Sun muss ausprobiert werden!lg luise

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ergebnisse, das Shirt ist richtig cool und perfekt für dies Temperaturen!
    Da werde ich mir sicher bald mal nen Schwung nähen, danke für´s Freebook!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Dank fürs Freebook und die Arbeit, die du rein gesteckt hast!!
    Liebe Grüße
    Qian

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für das Freebook! :o)
    Liebe Grüße! Amanda

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank! Genau so etwas hatte ich gesucht, ich freue mich sehr :) Der Schnitt sieht wirklich super aus, ich habe ihn direkt herunter geladen und hoffe ich komme bald zum nähen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll. Vielen Dank. Ich hoffe, bald habe ich mehr Zeit zum Nähen!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    diese Tage habe ich noch gedacht, dass ich auch noch ein MiniSun in grooooß brauche und nun hast Du es schon gezaubert- Woooow!! Vielen lieben Dank für das Freebook.

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für das tolle Ebook! Freue mich schon aufs Nähen :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann leider keine DAtei herunterladen = / jemand einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh das ist toll, vielen lieben dank dafür

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbares Shirt, vielen Dank dafür! Habe es für die This-is-NOT-OK-Aktion als Teil eines Yoga-Outfits genäht :). DANKE und schönes Wochenende!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die Schnitte - meine große Tochter freut sich auf Mamasun und das Söhnchen auf die Mini-Variante!
    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    vielen lieben Dank für dein Freebook und die viele Arbeit, die darin steckt. Meine Tochter freut sich riesig auf das Top. Bin heute zufällig auf deine Seite gestolpert und finde sie toll.
    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich finde das top ganz wunderbar! Ich hab noch nicht so viel Näheefahrung. Wenn ich es in Grösse 40/42 nähen will, wieviel Meter Stoff brauche ich? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Meter solltest du gut hin kommen :) LG und viel Spaß beim Nähen, Evi

      Löschen
  27. Vielen Dank für dein tolles Freebook. Da kann der Sommer ja jetzt kommen. Kam mit meiner Kaufgröße gut zurecht, trotz 27. ssw passt es noch.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank für dieses tolle Top genau so was brauch ich für meine Tochter liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank für dieses tolle freebi. meine MamaSun wurde auch schon ausgeführt http://nadelnixe.blogspot.de/2016/05/mamasunein-ganz-wunderbares.html liebste grüße claudi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Vielen Dank für das tolle Freebook!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. super Schnitt. vielen Dank!
    Wieviel Stoff(Jersey) braucht man?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, wieso seh ich das denn erst jetzt?!
    Unser Rabauke trägt schon länger MiniSun's, nun leg ich für den Urlaub gern nach mit der Mama-Version!
    Dankeschön!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Leider war beim Download der Schnittmusterbogen nicht dabei und nun stell ich mich zu trottelig beim Zusammensetzen des SM an. :-( Dabei ist das Freebook so toll

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, ich möchte mir das Schnittmuster herunterladen und bin wahrscheinlich zu doof. Ich kann die Dateien nicht anklicken. Wurden sie vielleicht verschoben?

    AntwortenLöschen
  35. Danke schön, werde damit zwei Enkelkinder benähen🏵

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben DANK für das tolle SM. Ich habe es direkt für mich und meine Tochter ausgedruckt. Eine Frage hab ich noch: was muss ich beachten, wenn ich mein Shirt verlängern möchte? Hast du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  37. Tolles SM gefällt mir sehr gut und genau das was ich suche. Leider geht es nur bis Gr 46 ich bräuchte aber 54/56. Gibt es vielleicht mal noch eine Erweiterung?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde es einfach mega, dass du so viele, tolle SM und Anleitungen kostenfrei zur Verfügung stellst. Dabei könntest du diese sicher zum Teil echt teuer verkaufen. Ich bin so begeistert!! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  39. Diese Nachricht richtet sich an Mitarbeiter, Händler, Landwirte und Unternehmer, die finanzielle Unterstützung benötigen, um erfolgreich zu sein. Holen Sie sich unsere verschiedenen Kreditangebote mit sehr einfachen Konditionen zu einem Zinssatz von 3% pro Jahr. Unsere Überweisungen werden von der Bank für die Sicherheit der Transaktionen versichert und Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 72 Stunden Garantie auf Ihr Guthaben zuzugreifen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, danke.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com

    WhastApp: +33 756924191
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, mein Name ist Ute Schmidt, ich komme aus Berlin. Ich möchte ein einfaches Zeugnis darüber geben, wie ich einen Kredit von Susan Benson (Sunshine Financial Group, Inc) erhalten habe.

    Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte aus persönlichen Gründen einen Kredit in Höhe von 105.000 EUR. Ich habe fast alle Banken in meiner Stadt und einige andere Kreditunternehmen um einen Kredit gebeten, und meine Anträge wurden aus Gründen abgelehnt, die ihnen am besten bekannt waren, und dann ich Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe einen Beitrag von Susan Benson in einem der Kreditforen gesehen und sie um Hilfe gebeten. Ich könnte sagen, sie war eine Person, der ich vertrauen kann. Zum Glück treffe ich die beste Entscheidung für mich und meine Familie Mir wurde erfolgreich ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3% gewährt, auch mit oder ohne Sicherheit, und das Erstaunlichste daran ist, dass es keine Bonitätsprüfung gab und ihr Service schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

    Vielen Menschen fällt es aufgrund des hohen Zinssatzes, der unzureichenden Sicherheiten, des Verhältnisses von Schulden zu Einkommen, der niedrigen Kreditwürdigkeit und vieler anderer Gründe so schwer, einen Kredit von ihren lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um Ihre finanzielle Situation zu lösen, und nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen und wohin Sie sich wenden sollen, empfehle ich Ihnen, Susan Benson per E-Mail zu kontaktieren: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp via: +447903159998 & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihr Unternehmen erbringt alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite, langfristige und kurzfristige Kredite. Außerdem können Sie eine große Menge Geld ausleihen und haben die Möglichkeit, 1 bis 30 Jahre zurückzuzahlen. Wenn sie mir helfen kann, kann sie Ihnen auch helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Informationen per E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder senden Sie ihr eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Herr und Frau
    Suchen Sie einen Kredit? Um Ihr Geschäft zu führen oder ein Geschäft zu führen oder eine Wohnung zu kaufen oder Ihre Schulden zu begleichen. Meine Finanzberater in Zusammenarbeit mit den Banken. Wir bieten Ihnen Gutschrift innerhalb von 72 Stunden; Ich höre dich geben. Wir haben Dienstleistungen.
    - PERSÖNLICHES KREDIT
    - IMMOBILIENKREDIT
    - WOHNKREDITE
    - AUTO-KREDIT
    - SCHULDENRÜCKERSTATTUNG
    - KAPITAL- UND KÜNSTLERISCHES KREDIT
    - Sonstige Kredite usw.
    Unser Zinssatz beträgt 3%, Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Mindestens 10.000 EUR, bis zu 900.000 EUR Für Ihre Kreditanfragen;
    E-Mail: "aldo.vazany@gmail.com"
    WhatsApp: +33755312176

    AntwortenLöschen
  42. WILLKOMMEN: DAS DARLEHEN ZWISCHEN EINZELNEN ONLINE, OHNE EIN SEHR DYNAMISCHES TEAM BEI DER AUFGABE ZU LADEN

    Suchen Sie einen Kredit, um Ihre Aktivitäten entweder für den Abschluss eines Projekts wiederzubeleben, oder benötigen Sie Geld aus anderen Gründen?

    Aus Gründen der Besorgnis, auch wenn Sie in Ihrem Land festsitzen und keinen Zugang zu Finanzmitteln haben, wenden Sie sich bitte an diese E-Mail: leroysecours1@gmail.com

    Erfahren Sie mehr über die problemlosen Kredit- und Finanzierungsbedingungen und verabschieden Sie sich von Ihren finanziellen Problemen.

    Bitte beachten Sie die Bereiche, in denen wir Ihnen bei Ihren Projekten helfen oder aus dem Stillstand herauskommen können

    * Finanziell

    * Investitionsdarlehen

    * Persönliche Darlehen

    Ps: Wenn Sie wissen, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten, können Sie Ihre Datei online verfolgen, um den Fortschritt zu erfahren.
    Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: leroysecours1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Damen und Herren, benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Ich bin Susan Benson. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

    Benötigen Sie ein Geschäftsdarlehen, ein Privatdarlehen, ein Hypothekendarlehen oder ein Darlehen, um Ihr Projekt abzuschließen? Wenn Sie mit Ja antworten, empfehle ich Ihnen, sich an meine Firma zu wenden. Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen, einschließlich langfristiger und kurzfristiger Kredite. Für weitere Informationen schreiben Sie uns per E-Mail: (sunshinefinancialgroupinc@gmail.com) oder senden Sie mir eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 und erhalten Sie umgehend eine Antwort.

    Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir sind darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen strukturierte Finanzlösungen auf effektivste und schnellste Weise anzubieten.

    Hier sind einige Gründe, warum Sie uns für einen Kredit kontaktieren sollten;
    * Komfort - Sie können jederzeit und überall einen Kredit beantragen.
    * Flexibler Betrag - Sie entscheiden, wie viel Sie ausleihen möchten.
    * Schnelle direkte Finanzierung - Erhalten Sie Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung.
    * Flexibler Zinssatz von 3%.
    * Hohe Zulassungsraten
    * Flexible Rückzahlung - Sie haben die Möglichkeit, das Rückzahlungsdatum entweder wöchentlich, monatlich oder jährlich für eine Dauer von 1 bis 30 Jahren zu wählen.
    * Einfache Online-Bewerbung.
    * Personalisierte Anleitung und Expertise.
    * Keine versteckten Kosten

    Verpassen Sie keine Gelegenheit aufgrund fehlender Mittel. Kontaktieren Sie jetzt mein Unternehmen, wir können Ihnen mit einem Darlehen behilflich sein, da wir zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen geholfen haben, die weltweit mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert waren

    Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot senden Sie uns bitte Ihre Kreditanfrage über:
    E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com
    WhatsApp: +447903159998

    Vermittler / Berater / Makler können ihre Kunden gerne mitbringen und sind zu 100% geschützt. In vollem Vertrauen werden wir zum Nutzen aller Beteiligten zusammenarbeiten.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo allerseits. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits ihr Darlehen von CHRISTY WALTON FINANCE erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 30.000 Euro bestätigt, den ich beantragt habe. Dies ist wirklich eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, um sich per E-Mail (christywalton355@gmail.com) zu bewerben. Ich bin jetzt froh, dass ich das Darlehen erhalten habe, das ich angefordert habe

    AntwortenLöschen
  45. Hallo allerseits. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits ihr Darlehen von CHRISTY WALTON FINANCE erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 30.000 Euro bestätigt, den ich beantragt habe. Dies ist wirklich eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, um sich per E-Mail (christywalton355@gmail.com) zu bewerben. Ich bin jetzt froh, dass ich das Darlehen erhalten habe, das ich angefordert habe

    AntwortenLöschen
  46. LENDINGTREE® LOANS INC.


    Haben Sie sich gegönnt, wo Sie Kredite bekommen sollen, wurden von Banken abgelehnt und sind jetzt frustriert darüber, wo Sie Kredite bekommen können? LENDINGTREE gibt Ihnen das Darlehen, das Sie erwarten. Kontaktieren Sie uns unter lendingtreegroupinc@gmail.com.

    Ein Darlehen zur einfachen Rückzahlung Ihrer Schulden?
    Ein Darlehen, um die Art von Geschäft zu starten, die Sie tun möchten?
    Ein Darlehen für Bildungszwecke?
    Ein Darlehen, um eine Wohnung zu kaufen?

    Suchen Sie nicht weiter, LENDING TREE INC bietet Kredite an
    Keine versteckten Zahlungen von 1.000 bis 20.000.000 EUR / USD / Pfund
    Bei einem sehr niedrigen Zinssatz von 5%
    Wir haben ein Netzwerk von Krediten und
    finanzielle Unterstützung für Kunden weltweit.

    Wir bemühen uns, unseren Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Wir bieten unsere Dienstleistungen zu jeder Tageszeit an.
    Wir vergeben ein Darlehen an diejenigen, die finanzielle Unterstützung von 1 bis benötigen
    20 Jahre

    Unsere Dienstleistungen umfassen auch

    . echte Finanzierung
    . Immobilieninvestor
    . Baukredite
    . Unternehmensgründungsdarlehen
    . Wohnungsbaudarlehen
    . Verbraucherkredit,
    . FHA Darlehen
    . persönliche Darlehen
    . Autokredite
    usw. Wenn Sie ein Darlehen oder eine finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns unter

    E-Mail: lendingtreegroupinc@gmail.com

    E-Mail: lending-tree@outlook.com

    Warmer Gedanke

    ELIZABETH WALTER

    LENDINGTREE INC®

    AntwortenLöschen
  47. Mit einer leeren Geldautomatenkarte reich werden ... WhatsApp: +18033921735

    Ich möchte über leere Geldautomatenkarten von Dark Web aussagen, mit denen Geld von allen Geldautomaten auf der ganzen Welt abgehoben werden kann. Ich war vorher sehr arm und habe keinen Job. Ich habe so viele Zeugnisse darüber gesehen, wie Dark Web-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schicken und damit Geld in jedem Geldautomaten sammeln und reich werden. (darkwebblankatmcard@gmail.com) Ich schicke ihnen auch eine E-Mail und sie haben mir die leere Geldautomatenkarte geschickt. Ich habe es benutzt, um 120.000 Euro zu bekommen. Das Maximum von 5.000 Euro täglich abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt von jedem Geldautomaten-Tresor mit der atm-programmierten Karte, die im automatischen Modus ausgeführt wird.

    E-Mail: darkwebblankatmcard@gmail.com
    Text & Call oder WhatsApp: +18033921735

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Zuschauer auf der ganzen Welt, es gibt gute Nachrichten für Sie alle heute erhalten Sie Ihre leere Geldautomatenkarte, die in allen Geldautomaten auf der ganzen Welt funktioniert. Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können. Die Geldautomatenkarten können zum Abheben am Geldautomaten oder zum Durchziehen, in Geschäften und am POS verwendet werden. Wir geben diese Karten an alle interessierten Kunden weltweit aus. Wir geben DIE leere Geldautomatenkarte aus. Wollen Sie ein gutes Leben führen, dachte es ist illegal, es ist der einfachste Weg, ein Millionär zu sein. Es hat auch eine Technik, die es der Videoüberwachung unmöglich macht, Sie zu erkennen, und Sie können nur einen Gesamtbetrag von 5.000 US-Dollar pro Tag an einem Geldautomaten abheben, der auch bei Barzahlung verfügbar ist. Mit unseren Netzwerk-Hacking-Diensten geben wir bis zu 10.000,00 bis 1.000.000,00 US-Dollar. Wir können Ihr gesamtes verlorenes Geld innerhalb von 48 Stunden oder weniger an Bitcoin und andere Crypto-Währungen, Hypotheken- / Immobilienbetrug und gefälschte ICOs zurückerhalten. (Thomas Freddie Hackers) arbeiten als Team zusammen, um Geld von den schwierigsten Internet-Betrügern aufzuspüren und zurückzugewinnen. HINWEIS!! Wir haben unzählige herzzerreißende Berichte über berüchtigte Betrüger erhalten und können sie erfolgreich wiederherstellen.

    Kontaktieren Sie uns am ((Binäre Wiederherstellung. Universitätsnoten. Löschen von Strafregistern, FB- und IG-Hack, Telegramm, Lasten und Telefon-Hacking)). Grenzen Sie uns mit Ihren Jobs ein und lassen Sie uns mit unseren Hacking-Fähigkeiten positive Ergebnisse erzielen. Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre finanziellen Probleme. Wenn Sie andere Cyber-Hack-Dienste benötigen, sind wir jederzeit und an jedem Tag für Sie da. Kontaktieren Sie uns daher über unsere E-Mail-Adresse: thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Grüße
    THOMAS FREDDIE UNLIMITED HACKERS
    E-Mail thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Anruf / Text: +1 (985)465-8370
    Motto: Wir bieten den schnellsten und zuverlässigsten Service

    AntwortenLöschen
  49. E-Mail: Deepwebhackers00@gmail.com
    WhatsApp: +1 (912) 200-8671

    Wissen Sie, dass Sie mit einer gehackten Geldautomatenkarte an jedem Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben können?

    Mit unseren neu entwickelten superintelligenten, speziell programmierten leeren Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können und die dazu führen, dass Bargeld verschüttet wird, können die Geldautomatenkarten verwendet werden, um Bargeld von jedem Geldautomaten abzuheben oder in Geschäften und am POS zu wischen. Wir verkaufen diese Karten an alle unsere Kunden und interessierten Käufer weltweit. Bitte achten Sie auf Betrug beim Verkauf gefälschter Karten. Wir verkaufen die Originalkarten mit Dokumenten, um unsere Transaktionen zu validieren. Die Karte hat ein maximales tägliches Auszahlungslimit von 8.500 € an Geldautomaten und auch wenn Sie es sind Wenn Sie andere Cyber-Hacking-Dienste benötigen, sind wir jederzeit und jeden Tag für Sie da. Hier finden Sie unsere Preislisten und Auszahlungslimits für jede unserer Karten:

    Das Limit von 2.500 € pro Tag kostet 390 €.
    Das Limit von 5.000 € pro Tag kostet 500 €.
    Das Limit von 7.500 € pro Tag kostet 750 €.
    Das Limit von 10.000 € pro Tag kostet 900 €.

    Entscheide dich, bevor du dich bewirbst. Es ist 100% legitim, es ist eine einmalige Zahlung. Die oben genannten Preise beinhalten die Versandkosten und Aktivierungskosten, die wir in Van Nuys berechnen. Für weitere Informationen kontaktieren

    E-Mail: Deepwebhackers00@gmail.com
    WhatsApp: +1 (912) 200-8671

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Damen und Herren, benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Ich bin Susan Benson. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

    Benötigen Sie ein Geschäftsdarlehen, ein Privatdarlehen, ein Hypothekendarlehen oder ein Darlehen, um Ihr Projekt abzuschließen? Wenn Sie mit Ja antworten, empfehle ich Ihnen, sich an meine Firma zu wenden. Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen, einschließlich langfristiger und kurzfristiger Kredite. Für weitere Informationen schreiben Sie uns per E-Mail: (sunshinefinancialgroupinc@gmail.com) oder senden Sie mir eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 und erhalten Sie umgehend eine Antwort.

    Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir sind darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen strukturierte Finanzlösungen auf effektivste und schnellste Weise anzubieten.

    Hier sind einige Gründe, warum Sie uns für einen Kredit kontaktieren sollten;
    * Bequemlichkeit - Sie können jederzeit und überall einen Kredit beantragen.
    * Flexibler Betrag - Sie entscheiden, wie viel Sie ausleihen möchten.
    * Schnelle direkte Finanzierung - Sie erhalten Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung.
    * Flexibler Zinssatz - Erschwinglicher Zinssatz von 3%.
    * Hohe Zulassungsraten
    * Flexible Rückzahlung - Sie haben die Möglichkeit, das Rückzahlungsdatum entweder wöchentlich, monatlich oder jährlich für eine Dauer von 1 bis 30 Jahren zu wählen.
    * Einfache Online-Bewerbung.
    * Personalisierte Anleitung und Expertise.
    * Keine versteckten Kosten

    Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, weil es an Geld mangelt. Kontaktieren Sie jetzt mein Unternehmen, wir können Ihnen mit einem Darlehen behilflich sein, da wir zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen geholfen haben, die weltweit mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert waren

    Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot senden Sie uns bitte Ihre Kreditanfrage über diese E-Mail-Adresse sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder über WhatsApp unter +447903159998

    Vermittler / Berater / Makler können gerne ihre Kunden mitbringen und sind zu 100% geschützt. In vollem Vertrauen werden wir zum Nutzen aller Beteiligten zusammenarbeiten.

    AntwortenLöschen
  51. Kredit- und Finanzierungsangebot zum Investieren

    Kontakt: credit.entreprises@gmail.com
    WhatsApp: + 33 752 75 32 75 32

    Ich biete Ihnen ein Darlehen von 2.000 € bis 8.950.000 € an
    Wer mit Zinsen zahlen kann, hat einen niedrigen Zinssatz von 3% bis 3%. Finanzierung und Kredit sind in folgenden Bereichen zertifiziert:

    Immobilienkredite
    Investitionskredit
    Autokredite
    Schuldenkonsolidierung
    Kreditlinie
    Zweite Hypothek
    Kreditrückzahlung
    Privat Darlehen


    Für weitere Informationen zu unseren Bedingungen kontaktieren Sie uns bitte unter

    AntwortenLöschen
  52. Wir haben spezielle, mit Bargeld geladene, programmierte Geldautomatenkarten für Sie, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und auch Ihr eigenes Geschäft zu gründen. Unsere Bankomatkarte kann zum Abheben von Geld an jedem Geldautomaten oder Swipe, in Geschäften und POS verwendet werden. Unsere Karte hat ein tägliches Auszahlungslimit, abhängig von dem Kartenguthaben, das Sie mit unserer programmierten Karte von 2.500 bis 50.000,00 USD in USD und EUR erzielen können. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre eigene Bestellung unter:

    E-Mail..hamzardblankatm@gmail.com

    WhatsApp...+393511704745

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, mein Name ist Scott Mcall. Ich möchte dieses Medium nutzen, um euch mitzuteilen, wie sich mein Leben zum Besseren verändert hat, nachdem ich gute Hacker getroffen habe. Ich habe 15.000 USD bekommen, während ich mit ihnen gearbeitet habe. Sie sind wirklich effizient und zuverlässig, sie führen verschiedene Hacks durch, wie z.
    LEERE ATM-KARTE
    PAYPAL-HACK-ÜBERTRAGUNG
    WESTERN UNION-HACK
    GELD-HACK
    BITCOIN-INVESTITION

    Bitte kontaktieren Sie sie bei Interesse über Jaxononlinehackers@gmail.com
    WhatsApp: +1 (219)2714465

    Kontaktieren Sie sie noch heute und seien Sie glücklich

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin sehr glücklich, ich bin ein lebendiges Zeugnis. Ich habe letzte Woche meine leere Bankomatkarte von Jim Lee Hackern bekommen. Zuerst, wenn ich Zweifel hatte. Dann beschloss ich, es auszuprobieren und zu meiner Überraschung wurde die Karte geliefert und ich testete sie am Geldautomaten. Ich war schockiert, als ich damit 1500 US-Dollar abgehoben habe, und jetzt habe ich insgesamt 20.000 US-Dollar abgehoben. Die Karte ist echt, ich bin so glücklich, danke Jim Lee Hackern. Bei Interesse können Sie eine E-Mail an jimleehacker07@gmail.com oder Whats App: +1 (503) 278-0569 . senden

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte über TD Ameritrade aussagen, der mir geholfen hat, mein Bitcoin zu investieren und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Ich glaube nie an Bitcoin-Investitionen, bis ich TD Ameritrade traf. Ich habe so viele Zeugenaussagen gesehen, dass er Menschen geholfen hat, ihre Bitcoins zu investieren. Ich beschließe, ihn zu kontaktieren und investierte 500 $ und nach 72 Stunden bekomme ich meinen Gewinn von 5.000 $ in meinem Bitcoin-Wallet. Da ich mit ihnen investiert habe und ich meinen Gewinn immer ohne Verzögerung erhalte, ist TD Ameritrade das beste Geschäft, mit dem Sie investieren und Gewinne erzielen können, wenn Sie Ihr Bitcoin investieren möchten. Wenn Sie also investieren möchten, wenden Sie sich einfach an ihn und er wird Sie beim Start Ihrer Investition unterstützen. WhatsApp +447883246472
    E-Mail: tdameritrade077@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Holen Sie sich BLANK ATM Programmed Card und Bargeld direkt an jedem Geldautomaten in Ihrer Nähe. Es besteht keine Gefahr, erwischt zu werden, da die Karte so programmiert wurde, dass sie nicht zurückverfolgt werden kann, und sie verfügt über eine Technik, die es der CCTV unmöglich macht, Sie zu erkennen. Senden Sie uns noch heute eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse: jimleehacker07@gmail.com oder WhatsApp: +1 (503) 278-0569, damit Sie noch heute Ihre eigene programmierte Karte erhalten

    AntwortenLöschen
  57. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Beantragen Sie einen Kredit bei ACCESS FINANCE (accessloanfirm2030@gmail.com) mit einem Zinssatz von 3 %.

    Benötigen Sie dringend einen Kredit, um Ihren finanziellen Bedarf zu decken? Wir bieten Kredite von 2.000 bis 50.000.000,00 Euro an, sind zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch, ohne Bonitätsprüfung und bieten eine 100%ige Garantie für Auslandskredite während der Überweisungsdauer.

    Wir bieten eine große Auswahl an Privat-, Geschäfts-, Eigenheim- und Konsolidierungsdarlehen, die mit einem Zinssatz von 3 % an Ihre sich ändernden Bedürfnisse und Umstände angepasst werden können.

    DIENSTLEISTUNGEN UMFASSEN:
    * Persönliche Darlehen
    * Geschäftskredite
    *
    Sanierung * Kundendarlehen
    * Autokredite
    etc. ..


    So bewerben Sie sich:

    Die Beantragung eines Kredits ist schnell und einfach!
    Unternehmen oder Personen, die an der Beantragung eines Darlehens bei Access Finance interessiert sind und weitere Informationen zur Beantragung benötigen, sollten eine SENDEN

    E-MAIL an: accessloanfirm2030@gmail.com

    WhatsApp-Nummer: +79258159150

    Betrachten
    Herr Schott
    accessloanfirm2030@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Auf der Suche nach einem dringenden Kredit? Oder: Um Ihre Finanzaktivitäten wieder aufzunehmen? Renovieren Sie das Innere Ihrer Wohnung, Ihres Hauses, Ihres Gebäudes? Mieten ? Sie kaufen ein Auto für die Hochzeit? Schulden setzen? Ein Projekt durchführen? Wenn Sie aus anderen Gründen einen Kredit benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: dakany.endre@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Do you need financing?
    Do you need a loan for business or personal needs and project funding?
    Do you want to refinance your business?
    We offer a loan for each person or company with an interest of 3% per year.
    For more information, please contact us by e-mail
    info@waheedfinance.com
    WhatsApp: +91 636 671 0014
    Waheed Finance Firm

    Are you in dept? Have you been denied of loan from Bank? Or do you need a loan to pay off bills? worry no more,Your help comes now, waheed finance firm is a loan lending firm that offer all kinds of loan to people, firms who are in need of loan with a low interest rate of 3% contact us via email:
    info@waheedfinance.com
    WhatsApp: +91 636 671 0014
    Waheed Finance Firm

    Do you need a loan to start a business or to pay your bills? We give loan at 3% interest, if interested kindly send us your name, Amount needed, Duration, phone number, address, country and Monthly Income Via Email
    info@waheedfinance.com
    WhatsApp: +91 636 671 0014
    Waheed Finance Firm

    AntwortenLöschen
  61. Benötigen Sie einen Kredit, um ein Unternehmen zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir gewähren einen Kredit mit 3 % Zinsen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren Namen, den benötigten Betrag, die Laufzeit, Ihre Telefonnummer, Ihre Adresse, Ihr Land und Ihr monatliches Einkommen per E-Mail
    info@waheedfinance.com
    WhatsApp: +91 636 671 0014
    Waheed-Finanzunternehmen

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Leute!!! Ich habe meine Loyalität. Mit meiner leeren Geldautomatenkarte kann ich 5.000 US-Dollar pro Tag abheben. Diesen habe ich letzten Mittwoch von Herrn Georg erhalten und habe nun 10.000 Euro gratis. Die Karte hebt an jedem Geldautomaten Geld ab und hat keinen Namen oder eine Nachverfolgung, und jetzt habe ich genug Geld für mich und meine 4 Kinder. Ich bin wirklich froh, Herrn Georg kennengelernt zu haben, weil ich bereits zwei Leute kennengelernt habe und sie mein Geld genommen haben, ohne zu wissen, dass es sich um einen Betrug handelte. Aber jetzt bin ich glücklich. Herr Georg hat die Karte per DHL verschickt und ich habe sie innerhalb von zwei Tagen erhalten. Kaufen Sie jetzt eines. Schauen Sie, es wird verteilt, um Menschen zu helfen, auch wenn es illegal ist, aber es hilft sehr und niemand wird jemals erwischt. Die Karte funktioniert in allen Ländern der Welt. Beeilen Sie sich und senden Sie eine E-Mail an georgbednorzhackers@gmail. com SMS, Anruf oder WhatsApp: +1(262)355-8285 Weitere angebotene Dienste waren: Klonen von Geldautomatenkarten
    Bitcoin-Karten-Geldautomaten-Hack mit Malware
    Stellen Sie verlorene oder gestohlene Kryptowährung wieder her
    Hacken Sie Western Union-Überweisungen, MoneyGram-Überweisungen, Banküberweisungen, PayPal-Überweisungen und In-App-Geldüberweisungen
    Stellen Sie gehackte soziale Netzwerke wieder her: Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Gmail, Yahoo Mail und Websites.

    AntwortenLöschen