10/27/2015

Der Herbst trägt Eichhörnchen ♥


Der Herbst ist zurück, also so richtig! Mit Sonnenschein, milden Temperaturen und einer guten Portion buntem Laub. Genau so mag ich ihn, denn da wird das Kind ordentlich durchgelüftet und ich kann noch ein paar Sommersprossen sammeln! UND die dicke Winterjacke darf auch im Schrank hängen bleiben :D Passend zu dem wunderbaren Wetter wollte ich euch heute kurz Minis Herbst-Top-3 zeigen, quasi von Kopf bis Fuß.


N° 1 Mütze - 'Beanie Chris by Rockerbuben' - das Herbstfreebook!


Wirklich DIE perfekte Mütze für die kühleren Tage. Ich habe bisher keine Beanie genäht, die so gut sitzt und dem Minikind NICHT ins Gesicht rutscht! Am liebsten würde ich 7 Stück nähen, jeden Wochentag eine. Die Mütze ist ruckzuck genäht und durch ihre Stoffkombimöglichkeiten sooo variabel. Und auch die Restekiste kommt ganz auf ihre Kosten :D Mein erstes Exemplar hatte ich euch ja bereits hier vorgestellt.

N° 2 Jacke - Anorak by For Mami&Me by LuMaLi - die Schlupfjacke!


Von dem meeega genialen Jackenschnitt hatte ich euch ja bereits hier schon vor geschwärmt und ich bin wirklich froh darüber, dass der Minijunge die Jacke relativ oft getragen hat. Mit Übergangsjacken ist das ja immer so eine Sache. Manchmal wird der sogenannte 'Übergang' einfach von der Natur übersprungen und von heute auf morgen fällt der erste Schnee :O Dieses Jahr hatten wir Glück! 

N° 3 Schuhe - Superfit 'GROOVY' - Goretex Big Days



Besonders begeistert bin ich von Minis neuen Schuhen, die wir im Rahmen der 'Gore-Tex Big Days' zum Testen erhalten haben. Sie sind leicht, wasserfest und warm gefüttert. Wirklich eine ideale Kombi. Und obwohl wir nicht wussten welches Paar Schuhe bei uns an kommt, so sind die Farben doch perfekt auf unser Herbstoutfit abgestimmt, oder? :D Nächste Woche werde ich euch die 'Superfit GROOVY' noch einmal genauer vorstellen.


Nun bin ich aber gespannt und möchte gern von euch wissen - was sind denn eure liebsten Herbstschnitte oder Herbstbegleiter, ohne die ihr und eure Minis nicht aus dem Haus gehen würdet? Mögt ihr den Herbst? Freue mich auf eure Anregungen und Kommentare :)

Liebst, Evi :*


Und nun noch schnell mit dem Beanie-Freebook zum Nähfrosch!

8 Kommentare:

  1. Sieht wirklich niedlich aus. Ich nähe eindeutig viel zu selten. Was du machst, ist wirklich großartig.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :* Aber du machst dafür andere tolle Sachen! :D

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich...........wie immer eben :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe hab ich meiner Tochter gestern auch gekauft, nur mit Lila XD.
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wollen jetzt auch anfangen zu nähen, bei dem Vorbild. ��
    Hoffen unsere Mäuse sehen bald auch so niedlich aus in so coolen und süßen Klamotten. Vor allem der Sweater ist toll. Bitte weiter so. ��

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein schöner blogbeitrag und du machst immer soooo schöne fotos! *neid* :)
    ich hab mit den superfit husky schon für den winter vorgesorgt, aber wenn ich die "groovys" so sehe, muss ich wohl nochmal für meinen mini zuschlagen. :)

    liebe grüße. manu

    AntwortenLöschen