10/23/2016

EBOOK Sweathose 'MiniMoon'


Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Huuuuuuuuuiii!

Es ist geschafft. Hört ihr den Stein von meinem Herzen plumpsen, denn das war ein riesiger Felsen! Eigentlich wollte ich damit schon vor einer Woche fertig sein, aber wie das so ist als Doppelmama ... da kommt immer mal das ein oder andere Kind dazwischen. ;) Glücklichweise hatte ich ja keinen Zeitdruck, sodass ich alles in 'Ruhe' fertig machen konnte. Ich bin ganz sehr glücklich mit meinem neuen Hosenschnitt und hoffe sehr, dass er euch auch so gut gefällt. <3 Besonders freue ich mich, dass ich auch dieses Mal wieder eine meeega motivierte Probenähgruppe hatte. *DAAANKE* Dadurch sind ganz viele verschiedene Varianten der 'MiniMoon' entstanden und geben euch in der Anleitung ein paar schöne Anregungen.

Sweathose 'MiniMoon'


MiniMoon

MiniMoon ist eine bequeme Kinderhose für warme Herbst-/Winterstoffe, mit stylischem Einsatz im Schritt und zwei dekorativen Zierknöpfen. Wahlweise kann sie mit Kontrasteinsätzen an den Waden oder Knickerbockerbündchen genäht werden. Sie sitzt locker und eignet sich hervorragend zum Strampeln, Krabbeln und Flitzen. MiniMoon ist in den Doppelgrößen 50|56 bis 110|116 verfügbar. Um die optimale Länge in den Doppelgrößen zu erreichen, wird die Differenz durch die Beinbündchen, die umgeschlagen werden können, ausgeglichen (siehe Tabelle Bündchenmaße). Bitte beachte: genau wie unsere Kinder, so sind deren Körperformen individuell, sodass sich MiniMoon möglicherweise in der Passgenauigkeit unterscheiden kann. Zum Beispiel ein Stoffwindelkind und ein bereits windelfreies Kleinkind mit identischer Körpergröße führen möglicherweise zu einer größeren bzw. kleineren Schnittgröße. Das findest du am besten im Praxistest heraus. Allgemein empfehle ich es, dich an der aktuellen Kaufgröße zu orientieren.


Download

Die bebilderte Anleitung und das Schnittmuster kannst du dir nach dem Kauf herunterladen.

Feedback

Wie immer freue im mich wahnsinnig über Anregungen und Bilder eurer Nähergebnisse für meine Facebookpage! Bei Fragen könnt ihr euch auch jeder Zeit an mich via e-Mail support@naehfrosch.de wenden :)

Nutzungshinweis

Genähte Einzelstücke dürfen mit einer im Nähfrosch-Shop erhältlichen Lizenz verkauft werden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Nachnähen und bin gespannt auf eure kreativen Umsetzungen!

92 Kommentare:

  1. Wow wie toll, wenn ich Zeit habe werde ich definitiv eine neue Hose für meine Maus nähen <3 :-) Danke für den Schnitt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

      Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


      Löschen
    2. Ich möchte Herrn Dalton von Diamond Loans dafür danken, dass er mir ein Darlehen im Wert von 43000 Euro gegeben hat. Ich wurde bei mehreren Versuchen betrogen, ein Darlehen zu erhalten. bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit gab. Wenn Sie heute ein legitimes Darlehen benötigen, vermeiden Sie Betrug und kontaktieren Sie Diamantdarlehen per E-Mail: diamondloans24@yahoo.com WhatsApp: +16613814014

      Löschen
  2. Ich bin ein Riesenfan deiner Schnitte und werde diese Hose bestimmt auch mehrfach nähen. Leider ist meine Nähmaschine im Moment kaputt, aber die Hose wird das erste sein, was ich nähe, wenn ich sie wieder habe!
    Vielen lieben Dank mein Liebe, Du bist ein Schatz!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LENDINGTREE® LOANS INC.


      Haben Sie sich gegönnt, wo Sie Kredite bekommen sollen, wurden von Banken abgelehnt und sind jetzt frustriert darüber, wo Sie Kredite bekommen können? LENDINGTREE gibt Ihnen das Darlehen, das Sie erwarten. Kontaktieren Sie uns unter lendingtreegroupinc@gmail.com.

      Ein Darlehen zur einfachen Rückzahlung Ihrer Schulden?
      Ein Darlehen, um die Art von Geschäft zu starten, die Sie tun möchten?
      Ein Darlehen für Bildungszwecke?
      Ein Darlehen, um eine Wohnung zu kaufen?

      Suchen Sie nicht weiter, LENDING TREE INC bietet Kredite an
      Keine versteckten Zahlungen von 1.000 bis 20.000.000 EUR / USD / Pfund
      Bei einem sehr niedrigen Zinssatz von 5%
      Wir haben ein Netzwerk von Krediten und
      finanzielle Unterstützung für Kunden weltweit.

      Wir bemühen uns, unseren Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Wir bieten unsere Dienstleistungen zu jeder Tageszeit an.
      Wir vergeben ein Darlehen an diejenigen, die finanzielle Unterstützung von 1 bis benötigen
      20 Jahre

      Unsere Dienstleistungen umfassen auch

      . echte Finanzierung
      . Immobilieninvestor
      . Baukredite
      . Unternehmensgründungsdarlehen
      . Wohnungsbaudarlehen
      . Verbraucherkredit,
      . FHA Darlehen
      . persönliche Darlehen
      . Autokredite
      usw. Wenn Sie ein Darlehen oder eine finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns unter

      E-Mail: lendingtreegroupinc@gmail.com

      E-Mail: lending-tree@outlook.com

      Warmer Gedanke

      ELIZABETH WALTER

      LENDINGTREE INC®

      Löschen
  3. Vielen Vielen Dank...Ich freu mich schon aufs nähen

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ein tolles Freebook - herzlichen Dank dafür!!! Ist es dir Recht, wenn es auch bei www.made4boys.blospot.com auf der Seite "Anleitungen/Ebooks - kostenlos" verlinkt wird??!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht sooo klasse aus! Und sau-bequem! Ich habe gerade die Schritt-für-Schritt-Anleitung genau angesehen und denke, dass schaffe ich auch als Anfänger! Danke für all die Mühe!! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht super aus - ein toller Schnitt - ich glaub, die muss ich nähen :) - ein herzliches Dankeschön für das freebook <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Mühe! Ich werde das Schnittmuster in 110/116 nähen, kann dir aber mangels Fbaccount dort keine Rückmeldung geben. Aber ich freue mich schon auf's Nähen.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Mühe! Ich werde das Schnittmuster in 110/116 nähen, kann dir aber mangels Fbaccount dort keine Rückmeldung geben. Aber ich freue mich schon auf's Nähen.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll und danke. Schau mal bei Nutzung hast du glaub ich den falschen Namen. LG

    AntwortenLöschen
  11. So ne süße Buxe. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. So ne süße Buxe. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie toll - ich werde gleich heute Abend eine Hose für meinen Boy-Boy nähen, da ist der Abend gerettet! Ich teil dann gerne das Ergebnis!

    Vielen lieben Dank für das neue kostenfreie Schnittmuster!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Amazing! First of all, sorry for not writting in German... I love this pattern and your explanations are so good. Somehow I can't open the file to download it... Can you tell me what type of file is it, please? Thank you so much!

    AntwortenLöschen
  15. Wow die sieht hammer aus vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    super süße Hose. Da juckt es in den Finger um sie sofort nach zu nähen. Kann das Sm leider trotz Dropbox und google-Konto nicht öffen. Bin Applenutzer.

    Hast du einen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal nach dem "Zip Browser" bei itunes dann sollte es gehen :-)

      Löschen
  17. Vielen Dank für Schnittmuster und Anleitung. Ich mag deine genähten Sachen sehr und hoffe, dass du mit den Bubbles gewinnst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine superschnieke Hose! Sag mal, wo hast du denn deine Stoffe her? ich find die Streifen supertoll.
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Hose! Die Anleitung und das Schnittmuster sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin absoluter Anfänger und danke Dir für die tolle Anleitung. Ich habe total Lust, mich an der Hose zu probieren. Bin froh, dass Du die Anleitung zu ausführlich und bebildert gestaltet hast.
    Wie gehe ich denn jetzt beim Stoffkaufen vor? Messe ich die Teile des Schnittmusters nach und rechne noch ein bißchen drauf?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Gerade entdeckt. Die ist ja zuckersüß. Die werde ich meiner maus erstmal nähen. Vielen Dank für das freebook. LG Masha

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein sooo toller Schnitt. Vielen Dank dafür. :-)
    Ich habe mal noch eine Frage, woher hast Du die tollen "Schnurrbart-Knöpfe" und sind die aus Holz??? Holzknöpfe sind doch zum regelmäßigen Waschen nicht gerade geeignet, oder?

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinns Freebook, toll erklärt! So macht Nähen Spaß!:-) Danke!!

    AntwortenLöschen
  24. Hi,die Hose bietet unglaublich Raum,um Stoff-Reste zu verarbeiten. Man kann sich kreativ austoben und das Ergebnis ist genial.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, die sieht ja Zucker aus! Vielen Dank für das Freebook:) Kann man den Einsatz auch für hinten nehmen?

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich habe das Schnittmuster schon vor einiger Zeit geholt, da mir die Hose auf Anhieb gefallen hat. Heute kam ich endlich dazu mal eine zu nähen - und ich muss sagen - dass sie sooooo toll geworden ist! Die Anleitung ist verständlich und es macht mega Spaß eine MiniMoon zu nähen! Vielen vielen Dank für das tolle Schnittmuster und ich werde davon noch einige nähen! LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich bin Nähanfängerin und verstehe nicht ganz, wieso das hintere Hosenteil höher geschnitten ist, als das vordere. Wie kann ich das denn mit dem Bauchbündchen ausgleichen. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Eine tolle Anleitung, die ein süßes Ergebnis hervorgerufen hat. Super toll zu nähen! Vielen Dank! Toll finde ich, dass die Nahtzugabe schon im Schnittmuster enthalten ist, ausser bei den Rundungen! Das erleichtert das Nähen sehr!
    LG Catharina
    www.jewelbear.de / https://www.facebook.com/jewelbear.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, auch ich wollte mich für die tolle Hose bedanken. Es ist wirklich ein total süßer Schnitt und ich konnte ihn gestern für unsere jüngste zaubern. Der mittlere wartet noch auf seine und die Große ist mit 128 leider schon raus. Aber das ist nicht so tragisch. Danke das du dir immer wieder die Mühe machst und solch tolle Freebooks erstellst. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Evelyn
    Vielen Dank für den tollen Schnitt und Deine Mühe!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo die Minimoon ist echt süß. Wollte sie gern näähen, aber ich finde nur den Schnittbogen vom Vorderteil. Mache ich etwas falsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so.... jetzt hab ich es auch kapiert. Fertig genäht und schon verschenkt.Super angekommen.

      Löschen
  32. Ich habe schon viele Hosen für meine Tochter genäht und muss sagen die Minimoon ist die beste. Endlich ein Schnitt bei dem schon gleich der Popo etwas höher ist damit die Hose auch über der Windel bleibt ;-)
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe schon viele Hosen für meine Tochter genäht und muss sagen die Minimoon ist die beste. Endlich ein Schnitt bei dem schon gleich der Popo etwas höher ist damit die Hose auch über der Windel bleibt ;-)
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  34. Supersüße Hose , werde ich für mein Enkelkind nähen.Danke dafür <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster. Habe heute zum ersten Mal die Minimoon Für meine kleine Nichte genäht, die vor 2 Tagen auf die Welt gekommen ist. Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und leicht umzusetzen.
    Die Hose sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  36. Vielen dank für deine freebooks. Ich liebe deine Schnitte über alles ������ seit ich deine entdeckt habe muss ich nichts mehr ändern für meine tochter, das passt alles sehr gut. Schade das wir auf die 128 zusteuern...aber ich werde versuchen dann einfach manches selbst etwas größer zu machen. Möchte nicht auf diese SM verzichten. Gesterm hab ich die mütze miniflip mit ohren genäht, meine maus war hin und weg. Vielen dank nochmal und frohe weihnachten!!! Lg Janine mit Tochter Kimberly (6)

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für die tolle Hose Minimoon! Die Anleitung und das Schnittmuster sind super klasse und total schön geworden.Wie kann ich dir die Bilder schicken

    AntwortenLöschen
  38. My name is Mrs. Monica Roland. I live in UK London and i am a happy woman today? and i told my self that any lender that rescue my family from our poor situation, i will refer any person that is looking for loan to him, he gave me happiness to me and my family, i was in need of a loan of $250,000.00 to start my life all over as i am a single mother with 3 kids I met this honest and GOD fearing man loan lender that help me with a loan of $250,000.00 U.S. Dollar, he is a GOD fearing man, if you are in need of loan and you will pay back the loan please contact him tell him that is Mrs. Monica Roland that refer you to him. Contact Mr. James Bone via email: (clintonnancy43@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Mein Name ist Frau Monica Roland. Ich lebe im UK London und bin heute eine glückliche Frau? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person verweisen, die Kredit für ihn sucht, er gab mir Glück und meine Familie, ich brauchte einen Kredit von 250.000,00 $ Beginnen Sie mein Leben überall, wie ich eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern bin Ich traf diese ehrliche und GOTT befürchtende Mann Darlehen Kreditgeber, die mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar helfen, ist er ein GOTT befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und Sie werden den Kredit zurückzahlen, bitte kontaktieren Sie ihn, sagen Sie ihm, das ist Frau Monica Roland, die Sie an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn James Bone per E-Mail: (clintonnancy43@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Brauchen Sie einen dringenden Kredit? Kontaktieren Sie uns per E-Mail: consumerloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Sehr professionell und sehr gut verständlich beschrieben und bebildert.
    Vielen Dank dafür! Sicherlich werde ich diesen Schnitt mehrfach nähen. Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin erst gestern auf deinen Monimoon-hosenschnitt aufmerksam geworden und heute nähe ich die hose schon für meinen enkelsohn. ein ganz wunderbarer schnitt -mal etwas anderes- und du hast dir große mühe mit der anleitung gegeben. ganz vielen dank:-))

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Evi,
    ich bin eine Nähanfängerin und hab Deine Hose schon 2x mal genäht. Immer mit Elastischen Stoffen, jetzt möchte ich sie mit einem festen Stoff nähen muss ich da was extra beachten ? oder ganz normal einfach nähen ?
    Freue mich über eine Antwort von Dir.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Tolle ausführliche Anleitung. Da wird mein Sohn sich freuen. Vielen Dank für diese tolle Nähanleitung.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ♡ die Hose ist echt total süß und sitzt bei meinem Zwerg insbesondere vorne super. Hinten würde ich den Po gern runder nähen, da der Teil in der Mitte bei ihm immer recht flach anliegt(weiß nicht wie ich das beschreiben soll ^^)
    Hast du da vielleicht einen Tipp?:)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Evi,
    vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster. Ich bin Nähanfängerin und habe gerade ein Problem mit dem Testquadrat. Wenn ich es auf "tatsächliche" Größe ausdrucke, ist das Quadrat zu klein? Was mache ich da falsch? Kannst Du mir einen Tip geben? Vielen lieben Dank und lieben Gruß

    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Brauchen Sie einen Kredit? Wir bieten einen Kredit mit sofortiger Online-Genehmigung, einen persönlichen Kredit, einen Unternehmenskredit, einen Autokredit, einen Studentendarlehen, einen Möbelkredit usw. an. Unser Darlehen ist mit 3% Zinssatz ausgestattet und wir können Darlehen überall auf der Welt gewähren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail (directloancash@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  48. Ciao a tutti voglio solo dire a tutti che è possibile ottenere un prestatore di prestito legittimo senza alcun ritardo ho ottenuto il mio prestito da questo grande prestito di potere della compagnia sono i migliori e sono fidati che puoi contattarli per qualsiasi tipo di prestito questo è il loro contatto diretto Email (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich heute, dass ich nach vielen Jahren des finanziellen Abschwungs ein Darlehen von diesem legitimen Unternehmen erhalten habe, und war dabei zerrissen, bis ich diese großartige Lady, Frau Kayla Abubaker, traf, die mir mit einem Darlehen von 80.000 USD und allen Bewerbern für half Darlehen sollten dieses Unternehmen per E-Mail kontaktieren: über (financierlibertycapitals@gmail.com) oder WhatsApp ihn auf +12074087564 ..

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Kayla Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Kayla Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Danke für die vielen tollen Schnittmuster, habe mich sehr gefreut.Werde es nach meinem Urlaub im Wellnesshotel Brixen direkt mal selbst probieren.Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, mein Name ist Ute Schmidt, ich komme aus Berlin. Ich möchte ein einfaches Zeugnis darüber geben, wie ich einen Kredit von Susan Benson (Sunshine Financial Group, Inc) erhalten habe.

    Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte aus persönlichen Gründen einen Kredit in Höhe von 105.000 EUR. Ich habe fast alle Banken in meiner Stadt und einige andere Kreditunternehmen um einen Kredit gebeten, und meine Anträge wurden aus Gründen abgelehnt, die ihnen am besten bekannt waren, und dann ich Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe einen Beitrag von Susan Benson in einem der Kreditforen gesehen und sie um Hilfe gebeten. Ich könnte sagen, sie war eine Person, der ich vertrauen kann. Zum Glück treffe ich die beste Entscheidung für mich und meine Familie Mir wurde erfolgreich ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3% gewährt, auch mit oder ohne Sicherheit, und das Erstaunlichste daran ist, dass es keine Bonitätsprüfung gab und ihr Service schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

    Vielen Menschen fällt es aufgrund des hohen Zinssatzes, der unzureichenden Sicherheiten, des Verhältnisses von Schulden zu Einkommen, der niedrigen Kreditwürdigkeit und vieler anderer Gründe so schwer, einen Kredit von ihren lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um Ihre finanzielle Situation zu lösen, und nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen und wohin Sie sich wenden sollen, empfehle ich Ihnen, Susan Benson per E-Mail zu kontaktieren: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp via: +447903159998 & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihr Unternehmen erbringt alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite, langfristige und kurzfristige Kredite. Außerdem können Sie eine große Menge Geld ausleihen und haben die Möglichkeit, 1 bis 30 Jahre zurückzuzahlen. Wenn sie mir helfen kann, kann sie Ihnen auch helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Informationen per E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder senden Sie ihr eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, brauchst du ein schnelles Darlehen?
    Ich bin Susan Benson. Ich bin Kreditgeberin und auch Finanzberaterin.

    Angesichts der wirtschaftlichen Stagnation, die die Welt infolge der aufkommenden Corona-Virus-Krankheit (COVID-19) durchmacht, stehen viele Menschen vor vorzeitigen finanziellen Herausforderungen. Mit dem Vorhandensein eines Bargeldüberschusses in unserer Institution wollen wir den Geldumlauf beschleunigen, indem wir Kunden innerhalb und außerhalb Europas mit einem Darlehen finanzieren.

    Wenn Sie einen dringenden Kredit benötigen, um ein Unternehmen zu gründen, ein Haus oder ein Auto zu kaufen, oder wenn Sie einen Kredit aus anderen persönlichen Gründen benötigen? Ich möchte, dass Sie meine Firma kontaktieren. Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite. Wenn Sie dies lesen und wissen, dass Sie finanzielle Unterstützung benötigen, können Sie uns einfach per E-Mail schreiben: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 eine Nachricht senden und sofort eine Antwort erhalten.

    Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, Ihre langfristigen und kurzfristigen finanziellen Ziele zu verbessern, da Ihre finanzielle Stabilität unser oberstes Ziel ist.

    Funktionen & Nutzen;
    * Komfort - Sie können jederzeit und überall einen Kredit beantragen.
    * Flexibler Betrag - Sie entscheiden, wie viel Sie ausleihen möchten.
    * Schnelle direkte Finanzierung - Erhalten Sie Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung.
    * Flexibler Zinssatz von 3,0%.
    * Hohe Zulassungsraten
    * Sie haben die Möglichkeit, das Rückzahlungsdatum entweder wöchentlich, monatlich oder jährlich für eine Dauer von 1 bis 30 Jahren auszuwählen.
    * Einfache Online-Bewerbung.
    * Personalisierte Anleitung und Expertise.
    * Keine versteckten Kosten

    Vielen Menschen fällt es aus bestimmten Gründen so schwer, einen Kredit von ihren örtlichen Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten.

    Wenn Sie wirklich eine Lösung für Ihre finanziellen Herausforderungen benötigen, schreiben Sie einfach an meine Firma, wir helfen Ihnen mit einem Darlehen. Wir haben zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen geholfen, die weltweit mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert waren. Wenn Sie sich bei uns bewerben, bewerben Sie sich bei einem vertrauenswürdigen Unternehmen, das sich um Ihre finanziellen Bedürfnisse kümmert. Unsere höchste Priorität ist Ihre finanzielle Stabilität, und Sie werden während des gesamten Prozesses betreut.

    Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot senden Sie uns bitte Ihre Kreditanfrage über:
    E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com ODER;
    WhatsApp: +447903159998

    AntwortenLöschen
  54. Unser vorgeschlagenes Angebot für Kunden im neuen Jahr ist positiv und gesamt esziel, so dass die Zusammenarbeit mit uns Ihnen maximale Sicherheit gibt, dafür finanziert zu werden, dass wir ein A+ Rating in der Finanzierung haben. Frank Darlehen Dienstleistungen (FLS) wurde im Laufe der Jahre als eines der besten Online-Unternehmen mit einem günstigeren Zinssatz bewertet. Wenn Sie eine Finanzierung benötigen, zögern Sie nicht, uns telefonisch (+1-713-389-6778) oder per E-Mail zu kontaktieren: k.frankloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo, ich habe mir mal die Anleitung + Schnittmuster für die MiniMoon und MiniMars runtergeladen, da waren die wohl noch als Freebook erhältlich. Jetzt fehlt mir leider die bebilderte Anleitung, ohne die ich nicht wirklich weit komme. ��
    Ich habe die Minimoon auch schon mal erfolgreich genäht, aber eben mit der bebilderten Anleitung... ��
    Kann ich die irgendwie nochmal erhalten? Mir gefallen beide Teile nämlich super gut, und würde sie für den Herbst /Winter gerne nochmal nähen. Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
  56. Hallo alle zusammen,

    Mein Name ist Frau Stefano Francesca. Ich lebe in Großbritannien. London komme aus Deutschland und bin heute eine glückliche Frau, weil ich mir selbst gesagt habe, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer schlechten Situation retten kann, jede Person, die einen Kredit sucht, an mich verweisen wird Der Kreditgeber bedankt sich bei Herrn Alexander Grant. Er hat mich und meine Familie glücklich gemacht. Ich brauchte einen Kredit von 350.000,00 Euro, um mein Leben von vorne zu beginnen. Da ich eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern bin, habe ich diesen ehrlichen und GOTT getroffen Aus Angst vor einem Darlehensgeber, der mir bei einem Darlehen von 350.000,00 Euro hilft, ist er ein GOTT, der einen Mann fürchtet. Wenn Sie ein Darlehen benötigen und das Darlehen zurückzahlen, kontaktieren Sie ihn bitte per E-Mail ... (info.acg3@gmail. com) ODER WhatsApp (+393510078186) FIRMENNAME: Loan Situation Center NAME: Alexander Grant

    Frau Stefano Francesca

    AntwortenLöschen
  57. Leider ist der Minimoon kein Freebook mehr :( ich hatte es schon mal runter geladen, aber leider nicht gespeichert.
    Sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  58. Name: Lugard Wayne Thema: BRAUCHEN SIE EIN DARLEHEN?
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau? Benötigen Sie Mittel, um ein eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen, Ihre Rechnungen zu bezahlen oder ein gutes Geschäft zu eröffnen? Benötigen Sie Mittel zur Finanzierung Ihres Projekts? E-Mail: (lugardwayneloanfinance@gmail.com) Wir bieten garantierte Kreditdienstleistungen in beliebiger Höhe und in allen Teilen der Welt für (Einzelpersonen, Unternehmen, Makler und Körperschaften) zu unserem hervorragenden Zinssatz von 2%. Für Bewerbungen und weitere Informationen senden Sie Antworten an die folgende E-Mail-Adresse: lugardwayneloanfinance@gmail.com oder kontaktieren Sie mich über whatsapp +1470 54 5889

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Ausleihe innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung, und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, da sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind. Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungskredite, LKW-Kredite, Bildungskredite, Studentenkredite, Privatkredite, Autokredite, Schuldenkonsolidierungskredite, Geschäftskredite, besicherte und ungesicherte Kredite, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen und sie bieten Kredite zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von an 2% Interessenten sollten ihn freundlicherweise per E-Mail kontaktieren: k.frankloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo allerseits. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits ihr Darlehen von CHRISTY WALTON FINANCE erhalten haben, und dann habe ich beschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben. Vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 30.000 Euro bestätigt, den ich beantragt habe. Dies ist wirklich eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, um sich per E-Mail (christywalton355@gmail.com) zu bewerben. Ich bin jetzt froh, dass ich das Darlehen erhalten habe, das ich angefordert habe

    AntwortenLöschen
  61. INSTANT AFFORDABLE PERSONAL/BUSINESS/HOME/INVESTMENT LOAN OFFER WITHOUT COST/STRESS CONTACT US TODAY VIA Whatsapp +19292227023 Email drbenjaminfinance@gmail.com

    We are financial consultants providing reliable loans to individuals and funding for business, home and projects start up. Are you tired of seeking loans or are you in any financial mess. Do you have a low credit score, and you will find it difficult to get loans from banks and other financial institutions? then worry no more for we are the solution to your financial misfortune. we offer all types of loan ranging from $5,000.00 to $533,000,000.00USD with a low interest rate of 2% and loan duration of 1 to 35 years to pay back the loan secure and unsecured. Are you losing sleep at nights worrying how to get a Legit Loan Lender? Contact us via Whatsapp +19292227023 Email drbenjaminfinance@gmail.com

    Share this to help a soul right now, Thanks

    AntwortenLöschen
  62. LENDINGTREE® LOANS INC.


    Haben Sie sich gegönnt, wo Sie Kredite bekommen sollen, wurden von Banken abgelehnt und sind jetzt frustriert darüber, wo Sie Kredite bekommen können? LENDINGTREE gibt Ihnen das Darlehen, das Sie erwarten. Kontaktieren Sie uns unter lendingtreegroupinc@gmail.com.

    Ein Darlehen zur einfachen Rückzahlung Ihrer Schulden?
    Ein Darlehen, um die Art von Geschäft zu starten, die Sie tun möchten?
    Ein Darlehen für Bildungszwecke?
    Ein Darlehen, um eine Wohnung zu kaufen?

    Suchen Sie nicht weiter, LENDING TREE INC bietet Kredite an
    Keine versteckten Zahlungen von 1.000 bis 20.000.000 EUR / USD / Pfund
    Bei einem sehr niedrigen Zinssatz von 5%
    Wir haben ein Netzwerk von Krediten und
    finanzielle Unterstützung für Kunden weltweit.

    Wir bemühen uns, unseren Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Wir bieten unsere Dienstleistungen zu jeder Tageszeit an.
    Wir vergeben ein Darlehen an diejenigen, die finanzielle Unterstützung von 1 bis benötigen
    20 Jahre

    Unsere Dienstleistungen umfassen auch

    . echte Finanzierung
    . Immobilieninvestor
    . Baukredite
    . Unternehmensgründungsdarlehen
    . Wohnungsbaudarlehen
    . Verbraucherkredit,
    . FHA Darlehen
    . persönliche Darlehen
    . Autokredite
    usw. Wenn Sie ein Darlehen oder eine finanzielle Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns unter

    E-Mail: lendingtreegroupinc@gmail.com

    E-Mail: lending-tree@outlook.com

    Warmer Gedanke

    ELIZABETH WALTER

    LENDINGTREE INC®

    AntwortenLöschen
  63. Mit einer leeren Geldautomatenkarte reich werden ... WhatsApp: +18033921735

    Ich möchte über leere Geldautomatenkarten von Dark Web aussagen, mit denen Geld von allen Geldautomaten auf der ganzen Welt abgehoben werden kann. Ich war vorher sehr arm und habe keinen Job. Ich habe so viele Zeugnisse darüber gesehen, wie Dark Web-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schicken und damit Geld in jedem Geldautomaten sammeln und reich werden. (darkwebblankatmcard@gmail.com) Ich schicke ihnen auch eine E-Mail und sie haben mir die leere Geldautomatenkarte geschickt. Ich habe es benutzt, um 120.000 Euro zu bekommen. Das Maximum von 5.000 Euro täglich abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt von jedem Geldautomaten-Tresor mit der atm-programmierten Karte, die im automatischen Modus ausgeführt wird.

    E-Mail: darkwebblankatmcard@gmail.com
    Text & Call oder WhatsApp: +18033921735

    AntwortenLöschen
  64. E-Mail: Deepwebhackers00@gmail.com
    WhatsApp: +1 (912) 200-8671

    Wissen Sie, dass Sie mit einer gehackten Geldautomatenkarte an jedem Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben können?

    Mit unseren neu entwickelten superintelligenten, speziell programmierten leeren Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können und die dazu führen, dass Bargeld verschüttet wird, können die Geldautomatenkarten verwendet werden, um Bargeld von jedem Geldautomaten abzuheben oder in Geschäften und am POS zu wischen. Wir verkaufen diese Karten an alle unsere Kunden und interessierten Käufer weltweit. Bitte achten Sie auf Betrug beim Verkauf gefälschter Karten. Wir verkaufen die Originalkarten mit Dokumenten, um unsere Transaktionen zu validieren. Die Karte hat ein maximales tägliches Auszahlungslimit von 8.500 € an Geldautomaten und auch wenn Sie es sind Wenn Sie andere Cyber-Hacking-Dienste benötigen, sind wir jederzeit und jeden Tag für Sie da. Hier finden Sie unsere Preislisten und Auszahlungslimits für jede unserer Karten:

    Das Limit von 2.500 € pro Tag kostet 390 €.
    Das Limit von 5.000 € pro Tag kostet 500 €.
    Das Limit von 7.500 € pro Tag kostet 750 €.
    Das Limit von 10.000 € pro Tag kostet 900 €.

    Entscheide dich, bevor du dich bewirbst. Es ist 100% legitim, es ist eine einmalige Zahlung. Die oben genannten Preise beinhalten die Versandkosten und Aktivierungskosten, die wir in Van Nuys berechnen. Für weitere Informationen kontaktieren

    E-Mail: Deepwebhackers00@gmail.com
    WhatsApp: +1 (912) 200-8671

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe dieses Schnittmuster und habe es schon oft nach genäht. Gerade erfreut sich mein 1 Monate alter Neffe an seinen Coolen Hosen. Was mir aber aufgefallen ist das die Hosen eher kleiner ausfallen. Zu mindestens was die kleinen Größen angeht. größe 56 endspricht eher der gr 50.

    Sonst bin ich aber super zu frieden. Danke für das Schnittmuster.

    AntwortenLöschen
  66. Kelvin Ericksson04.08.2021, 15:33:00

    I want to say a very big thank you to Kelvin Ericksson for making me live a better and standard life... I got the ATM card from the delivery service... I want to use this medium to tell any one living in USA and EUROPE to please make a right choice today Kelvin Ericksson is real... PRGRAMMED ATM CARDS are real and workings perfectly
    CONTACT KELVIN ERICKSSON: BLANKATMMASTER5555@GMAIL.COM
    WHATSAPP:+3197005033695

    AntwortenLöschen
  67. Hello everyone, I have lost money to so many companies that have claimed to be real lenders, but all my efforts have been in vain, I have lost more than 3500 euros to fake lenders to whom claim to be what they are not. Until my friend introduced me to the right lender I contacted and I successfully obtained a loan from them in just 48 hours, I would recommend anyone looking for a loan without fear to contact them by email:lapofunding960@gmail.com
    Whatsapp +447883183014

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte über TD Ameritrade aussagen, der mir geholfen hat, mein Bitcoin zu investieren und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Ich glaube nie an Bitcoin-Investitionen, bis ich TD Ameritrade traf. Ich habe so viele Zeugenaussagen gesehen, dass er Menschen geholfen hat, ihre Bitcoins zu investieren. Ich beschließe, ihn zu kontaktieren und investierte 500 $ und nach 72 Stunden bekomme ich meinen Gewinn von 5.000 $ in meinem Bitcoin-Wallet. Da ich mit ihnen investiert habe und ich meinen Gewinn immer ohne Verzögerung erhalte, ist TD Ameritrade das beste Geschäft, mit dem Sie investieren und Gewinne erzielen können, wenn Sie Ihr Bitcoin investieren möchten. Wenn Sie also investieren möchten, wenden Sie sich einfach an ihn und er wird Sie beim Start Ihrer Investition unterstützen. WhatsApp +447883246472
    E-Mail: tdameritrade077@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000 € erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen

  70. Hallo,
    Ich bin Mr Mike Church Finance Loan, ein legitimer Kreditgeber, wir geben Kredite
    zum Privatkredit, Wohnungsbaudarlehen, Autokredit, Studienkredit, Schulden
    Konsolidierungsdarlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapitaldarlehen und Unternehmen an
    investieren und finanzielle Probleme lösen, etc. ... unsere Kredite einfach und teilen
    Kapital von 150 Millionen Euro, erwartet kurz- und langfristig private Kredite,
    eine Laufzeit von 500 bis 100 Millionen Euro für alle ernsthaften Menschen,
    zuverlässig und integrieren will es einen Kredit aufnehmen. Mein Zinssatz von 2%, wenn
    Sie interessieren sich für unser Darlehensangebot wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns an
    Name: Herr Mike
    E-Mail: agborloanfirm@gmail.com oder mobile WhatsApp-Nummer, +393510682950

    AntwortenLöschen
  71. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ein richtig schöner Schnitt. Ich habe ihn gerade wieder genäht, diesmal als Fuchs. Also roter Sweat, vorne weisser Bambusfrottee und die Beinbündchen in Schwarz, dazu hinten ein Anknöpfbarer Schwanz. Dazu eine MiniFlip aus demselben Stoff. Ich habe mich so gefreut, dass beides aus demselben Design kommt. Vielen Dank für die tollen Anleitungen!

    AntwortenLöschen