10/01/2017

MiniMars - Probenähaufruf [FREEBOOK]


Ja, ich gebe zu, der Probenähaufruf kommt jetzt sogar für mich überraschend! Schon eine gefühlte Ewigkeit schiebe ich nun den Shirtschnitt 'MiniMars' vor mir her, immer in der Hoffnung, dass sich ein geheimes Zeitfenster auftut. ABER - nix! Und da ich die Befürchtung habe, dass es solche Fenster scheinbar in den nächsten Monaten bis Jahren kaum geben wird, muss ichs halt so probieren. So nebenbei. Nicht , dass ihr mich falsch vesteht - es soll nichts halbherziges werden, aber ich werde wohl keine 120% geben können. Dennoch möchte ich es angehen, so schnell wie möglich und dennoch auf unbestimmte Zeit. Damit die Mission 'MiniMars' gelingt, bin ich nun wieder auf der Suche nach abenteuerlustigen, spontanen und stoffreduzierwilligen Freiwilligen. Doch bevor ich zum Aufruf komme, dürft ihr euch das Shirt, um welches es geht, erst einmal richtig anschauen.






Schnitte:
* Shirt 'MiniMars' by aefflynS - to go (Freebook in Planung)
* Hose 'Knopfknirps' by Ankerknirps

genähte Größe: 86/92 | 86

Stoffwahl:

Appli: frei Hand, in Anlehnung an das Esel-Motiv

MiniMars ist ein bequemes, körpernahes Shirt mit einer Mischung aus Sattel- und Raglanärmeln. Es wird bevorzugt aus Jersey genäht, aber auch dickere, dehnbare Stoffe sind möglich. Durch den halbrunden Einsatz im Bauchbereich lassen sich stoff- und farbliche Akzente setzen, die optional durch die Zierknöpfe mit Schlaufen abgerundet werden.







'MiniMars' - Probenähaufruf zum Shirt

Gern möchte ich nun mit EUCH zusammen am Schnitt feilen und EUCH um Unterstützung bitten! Wichtig ist, dass ihr entsprechend kurzfristig Zeit habt.

Größen: 62|68 - 74|80 - 86|92 - 98|104 - 110|116 - 122|128

Bewerbungszeitraum: ab sofort

Probenähzeitraum: ab sofort bis 07.10.2017 (ggf. länger)

Voraussetzungen:
* Zuverlässigkeit, Lust und Zeit im angegebenen Zeitraum
* ganz wichtig: ein 'kleines Model' in entsprechender Größe, um die Passform abschätzen zu können und entsprechende Tragebilder zu schießen
* Facebookprofil, um in die Probenähgruppe eintreten zu können
* Digi-Cam für schicke Fotos (bitte keine wackeligen Handybilder oder Sticker)
* Material: Sweat/Nicki/Jerseyreste/Fleece/Bündchen/große Knöpfe
* Nähmaschine und/oder Overlock
* Blog oder Fanpage (nicht zwingend)
* und natürlich wäre es toll, wenn du Leser/Mitglied meines Blogs bist/wirst.

Du erfüllst die Voraussetzungen, dann kommentiere bei Facebook (!!!):

* Kommentiere bitte auf Facebook (WICHTIG! Um die Übersicht zu behalten werden nur Kommis bei Facebook berücksichtigt).
* Wenn du magst, dann zeig mir doch deinen Blog oder deine Fanpage :)
* Schreibe mir, wie du deine Näherfahrung einschätzt.
* Gib an, welche Doppelgröße du nähen magst. Wichtig ist, dass du ein Kind in entsprechender Größe für Tragefotos zur Verfügung hast!
* Die Bekanntgabe der Probenäher erfolgt via Facebook-Nachricht, die ihr von mir erhaltet, wenn du dabei sein solltet :).
* Verschwiegenheit und ein freundliches Miteinander sind selbstverständlich!

Und nun gehts wieder looooooooooooos! :D Ich froi mich!!! Bis späta, Evi :*

13 Kommentare:

  1. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Frau Monica Roland. Ich lebe im UK London und bin heute eine glückliche Frau? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person verweisen, die Kredit für ihn sucht, er gab mir Glück und meine Familie, ich brauchte einen Kredit von 250.000,00 $ Beginnen Sie mein Leben überall, wie ich eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern bin Ich traf diese ehrliche und GOTT befürchtende Mann Darlehen Kreditgeber, die mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar helfen, ist er ein GOTT befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und Sie werden den Kredit zurückzahlen, bitte kontaktieren Sie ihn, sagen Sie ihm, das ist Frau Monica Roland, die Sie an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn James Bone per E-Mail: (clintonnancy43@gmail.com) oder WhatsApp unter +2347064227471

    AntwortenLöschen
  3. Brauchen Sie einen Kredit? Wir bieten einen Kredit mit sofortiger Online-Genehmigung, einen persönlichen Kredit, einen Unternehmenskredit, einen Autokredit, einen Studentendarlehen, einen Möbelkredit usw. an. Unser Darlehen ist mit 3% Zinssatz ausgestattet und wir können Darlehen überall auf der Welt gewähren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail (directloancash@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nachricht richtet sich an Mitarbeiter, Händler, Landwirte und Unternehmer, die finanzielle Unterstützung benötigen, um erfolgreich zu sein. Holen Sie sich unsere verschiedenen Kreditangebote mit sehr einfachen Konditionen zu einem Zinssatz von 3% pro Jahr. Unsere Überweisungen werden von der Bank für die Sicherheit der Transaktionen versichert und Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 72 Stunden Garantie auf Ihr Guthaben zuzugreifen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, danke.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com

    WhastApp: +33 756924191
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Kayla Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Kayla Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Wie bekam ich ein dringendes Darlehen von 100.000 innerhalb 24hours, um mein eigenes Geschäft von best loan online services zu starten? {TRUSTLOAN88@GMAIL.COM} oder Kontakt auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, diesen legitimen und seriösen Kreditgeber empfehlen zu können, von dem ich mein Darlehen in Höhe von 70.000,00 USD erhalten habe, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen Kredit benötigt. Kontakt Fair Finance Per E-Mail: (trustloan88@gmail.com) Anruf oder WhatsApp +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  8. GENUINE BANK GUARANTEE (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR BUY OR LEASE AT THE BEST AVAILABLE RATES
    We offer certified and verifiable financial bank instruments via Swift Transmission from a genuine provider capable
    of taking up time bound transactions.
    FOR LEASING OF BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    LEASING FEE = 4%+2%
    FOR PURCHASE OF FRESH CUT BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    PRICE = 32%+2%
    Our BG/SBLC Financing can help you get your project funded,
    loan financing by providing you with yearly.
    RWA ready to close leasing with any interested client in few banking days
    I will be glad to share with you our working procedures.
    Name : scott james
    Email : inquiry.securedfunding@gmail.com
    Skype : inquiry.securedfunding@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. COVID-19 vaccination card

    Very interesting article you got here. Many articles I come across these days do not really provide anything that attracts others as yours, but believe me the way you interact is literally awesome I do respect that so much. I will instantly grab your rss feed to stay informed of any updates you make and as well take the advantage to share some latest information about

    COVID-19 VACCINATION CARD which many are not yet informed of it importance for travellers as for job seekers.

    AntwortenLöschen
  10. Privater Kreditgeber Bentex Funding Group Ltd.
    Grüße von (BFGL).
    Wir sind eine in Frankreich-Paris ansässige Investmentgesellschaft, bekannt als Bentex Funding
    Group Ltd arbeitet daran, ihr Portfolio weltweit auszubauen und zu finanzieren
    Projekte.

    Gerne finanzieren und investieren wir mit Ihnen in jede gewinnbringende
    Projekt Wenn Sie ein tragfähiges Projekt haben, können wir es auf Gegenseitigkeit finanzieren
    Investition mit Ihnen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte
    auf: bentexgroup001@gmail.com für weitere Details.
    Wir freuen uns, von Ihnen bald zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Frau Rose Larsson.
    (Persönlicher Assistent)
    Bentex Funding Group Ltd (BFGL)
    509 Rue Jacques Coeur, 75008 Paris-Frankreich
    Paris-Frankreich.Bentex Funding Group Ltd (BFGL)

    AntwortenLöschen
  11. GENUINE BANK GUARANTEE (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR BUY OR LEASE AT THE BEST AVAILABLE RATES
    We offer certified and verifiable financial bank instruments via Swift Transmission from a genuine provider capable
    of taking up time bound transactions.
    FOR LEASING OF BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    LEASING FEE = 4%+2%
    FOR PURCHASE OF FRESH CUT BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    PRICE = 32%+2%
    Our BG/SBLC Financing can help you get your project funded,
    loan financing by providing you with yearly.
    RWA ready to close leasing with any interested client in few banking days
    I will be glad to share with you our working procedures.
    Name : Thomas Wolfgang
    Email : inquiry.fastfunding@gmail.com
    Skype : inquiry.fastfunding@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. ICH KAUFE KEINE BITCOIN, ICH VERDIENE ES TÄGLICH MIT MEINEN INVESTITIONEN MIT EINER ZUVERLÄSSIGEN PLATTFORM.
    ✅ KEINE ANMELDEGEBÜHR
    ✅ SOFORTIGE RÜCKNAHME
    ✅ 5 % BIS 10 % EMPFEHLUNGSBONUS BEI INTERESSE.
    ICH VERDIENE MEHR ALS 400 $ TÄGLICH MIT DIESER PLATTFORM UND SIE IST 100% SICHER UND GARANTIERT. ZEIGEN SIE DIE ZUVERLÄSSIGKEIT DER PLATTFORM SELBST, WENN SIE SICH ANMELDEN UND VERDIENEN.
    KONTAKTIEREN SIE MICH, WENN SIE MIT BITCOIN ÜBER WHATSAPP +44 7451 272215 GELD VERDIENEN ODER E-MAIL; bitcoinzone.info@gmail.com UND ICH WERDE DIE WEBSITE MIT IHNEN TEILEN
    ANFANGEN ZU VERDIENEN.

    AntwortenLöschen
  13. GENUINE BANK GUARANTEE (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR BUY OR LEASE AT THE BEST AVAILABLE RATES
    We offer certified and verifiable financial bank instruments via Swift Transmission from a genuine provider capable
    of taking up time bound transactions.
    FOR LEASING OF BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    LEASING FEE = 4%+2%
    FOR PURCHASE OF FRESH CUT BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    PRICE = 32%+2%
    Our BG/SBLC Financing can help you get your project funded,
    loan financing by providing you with yearly.
    RWA ready to close leasing with any interested client in few banking days
    I will be glad to share with you our working procedures.
    Name : Thomas Wolfgang
    Email : inquiry.fastfunding@gmail.com
    Skype : inquiry.fastfunding@gmail.com

    AntwortenLöschen