10/18/2017

Raschelraschel.

*Werbung* Vielen Dank für die kostenlose Stoffsendung <3


Eigentlich hab ich üüüberhaupt keine Zeit, doch wenn es danach ginge, dann könnte ich mein Nähhobby wohl an den Nagel hängen. :P Natürlich - das neue Freebook 'MiniMars' hat mich fest im Griff, der Schnitt ist auch schon so gut wie fertig und durchgetestet, aber die Zielgerade zieht sich ganz schön in die Länge! 70 Bilder für die Fotoanleitung warten darauf beschriftet zu werden, die Anleitungstexte möchten formuliert sein und ganz neben bei rücken mir da immer noch 2 kleine Jungs auf die Pelle - und ein Großer. ;) Das schöne Wetter lockt nach draußen und damit verschiebt sich der Haushalt auf die kostbaren Abendstunden. Und wenn dann wieder morgens 5.30 Uhr der Wecker klingelt, überlegt man sich 3 mal, ob man nicht lieber heute als morgen ins Bett geht. Nichtsdestotrotz möchte ich euch mein neues Herbstkleidchen zeigen. Also zumindest war es das kurz, denn es ist mir ein wenig zu groß geraten (beim nächsten Mal also XXS?!) und somit darf es nun meine Mama spazieren tragen. Ich hab auch schon abgecheckt, ob sie für ein paar Tragebildchen herhalten würde ... ja, würde sie. :D Vielleicht reiche ich die nach, wenn ihr mögt!





Schnitt: Kleid Pia by Fadenkäfer
genähte Größe: 34 (beim nächsten Mal 32 ;) )
Stoffwahl:

Genäht habe ich einen neuen Schnitt, das Kleid 'Pia' von Fadenkäfer. Wie schon geschrieben, beim nächsten Mal muss ich wohl eine Größe kleiner nähen, ABER ich mag in dennoch totaaal gern! Sehr schlicht wirkt der Beleg am Hals und der Tunnelzug auf der Hüfte (hab ich etwas abgewandelt) lässt das Kleid dennoch sportlich wirken. Man hat die Möglichkeit zwischem geradem Scnnitt und A-Linie zu wählen und auch die Ärmellängen sind variabel. Das Kleid ist ratzfatz genäht, da dauert fast das Schnittmusterkleben länger. 

Doch das eigentliche Highlight ist ja die neue EP von Apfelschick! Ich bin ja sonst kein rosa/pink-Fan. Aber die Kombi aus dem Rotton und Petrol hat mich echt komplett überzeugt. Damit das Herbstlaub noch besser zur Geltung kommt, habe ich die Arme dunkel abgesetzt und zudem extralange Armbündchen angenäht - zum Glück, denn meine Mama hat üüübelst lange Arme und die wären sonst definitiv zu kurz gewesen.






Soo, das wars schon. Ich kümmere mich jetzt mal weiter um den MiniMars, bis späta! LG Evi <3

10 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Herbstkleid geworden! Ich habe den Schnitt gerade für meine Tochter genäht. Wusste gar nicht, dass es den auch in groß gibt. Wäre eine Überlegung...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total schön geworden und die Farbkombination steht dir super :)

    Liebe Grüße
    MilasMuddi

    AntwortenLöschen
  3. WIE WURDE ICH ALS SIEGER NACH SO VIELEN GESCHEITERTEN VERSUCH, EINEN KREDIT ZU BEKOMMEN.

    Ich fühle mich so gesegnet und erfüllt. Ich habe gezögert, bei der Beantragung eines Darlehens hörte ich über Online-denn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich überzeugt war & schockiert, wenn mein Freund an meinem Arbeitsplatz einen Kredit von fortschrittlicher Loan INC. & wir bekam beide es bestätigt und ich ging auch weiter anwenden , heute bin stolzer Besitzer meines Unternehmens und Geld für meine Familie und eine glückliche Mutter. Nun bin ich Annie Joe namentlich aus Pauls Valley, Oklahoma. Als alleinerziehende Mutter mit drei Kindern war es schwer, einen Job zu bekommen, der mir und meinen Kindern kümmern könnte und ich hatte so vielen Rechnungen bezahlen und schlimmsten hatte ich schlechte Kredit, damit ich eine Darlehen von einer Bank erhalten konnte nicht zu machen. Ich hatte ein Ideal, eine Existenzgründung als ein Friseur aber hatte kein Kapital zu starten, versucht, alle Arten von Banken aber nicht geklappt, bis ich von meinem Kollegen ein Godsent Kreditgeber Werbung zu geben, eine Darlehen zu 2 % Zinssatz verwiesen wurde. Ich schickte ihnen eine Mail mit ihre offizielle e-Mail-Adresse (progresiveloan@yahoo.com) und ich bekam sofort eine Antwort und mein Kredit wurde genehmigt und ich richtete sich auf die Bank-Website wo ich abgehoben mein Darlehen direkt auf mein Konto. Um die Geschichte kurz bin stolz auf meine Haare Stylist Firma und Versprechen, die Welt zu bezeugen, wie mein Leben verändert wurde... Wenn Sie benötigen jede Art von Darlehen, ich rate Ihnen kontaktieren Sie fortschrittlicher Darlehen INC und finanziell hob E-Mail: progresiveloan@yahoo.com oder Call/Text +1(603) 786-7565


    AntwortenLöschen
  4. Brauchen Sie einen Kredit? Wir bieten einen Kredit mit sofortiger Online-Genehmigung, einen persönlichen Kredit, einen Unternehmenskredit, einen Autokredit, einen Studentendarlehen, einen Möbelkredit usw. an. Unser Darlehen ist mit 3% Zinssatz ausgestattet und wir können Darlehen überall auf der Welt gewähren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail (directloancash@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  5. Diese Nachricht richtet sich an Mitarbeiter, Händler, Landwirte und Unternehmer, die finanzielle Unterstützung benötigen, um erfolgreich zu sein. Holen Sie sich unsere verschiedenen Kreditangebote mit sehr einfachen Konditionen zu einem Zinssatz von 3% pro Jahr. Unsere Überweisungen werden von der Bank für die Sicherheit der Transaktionen versichert und Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 72 Stunden Garantie auf Ihr Guthaben zuzugreifen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, danke.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com

    WhastApp: +33 756924191
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen
  6. LESEN SIE BITTE!!!! LESEN SIE BITTE!!!! LESEN SIE BITTE!!!! LESEN SIE BITTE!!!!

    Hey Leute !!! Bin so froh, dass ich meins von Mike Fisher bekommen habe. Meine leere Bankomatkarte kann täglich 2.000 € abheben. Ich habe es letzte Woche von ihr bekommen und jetzt habe ich 14.000 € umsonst. Der leere Geldautomat zieht Geld von jedem Geldautomaten ab und es gibt keinen Namen darauf, es ist nicht nachvollziehbar und jetzt habe ich Geld fürs Geschäft und genug Geld für mich und meine Familie, um davon zu leben. Ich bin wirklich froh, dass ich Mike Fisher getroffen habe, weil ich zwei Leute vor ihr getroffen habe und sie mein Geld genommen haben, ohne zu wissen, dass es sich um Betrug handelt. Bin jetzt aber glücklich. Mike Fisher hat die Karte über DHL verschickt und ich habe sie in zwei Tagen erhalten. Holen Sie sich Ihre eigene Karte von ihr, jetzt ist sie nicht mehr wie andere Betrüger, die so tun, als hätten sie die Geldautomatenkarte. Sie gibt sie kostenlos aus, um Menschen zu helfen, auch wenn sie illegal ist, aber es hilft viel und niemand wird jemals gefasst. Ich bin Mike Fisher dankbar, weil sie plötzlich meine Geschichte geändert hat. Die Karte funktioniert in allen Ländern außer Mali und Nigeria. Die E-Mail-Adresse von Mike Fisher lautet: blankatm002@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich heute, dass ich nach vielen Jahren des finanziellen Abschwungs ein Darlehen von diesem legitimen Unternehmen erhalten habe, und war dabei zerrissen, bis ich diese großartige Lady, Frau Kayla Abubaker, traf, die mir mit einem Darlehen von 80.000 USD und allen Bewerbern für half Darlehen sollten dieses Unternehmen per E-Mail kontaktieren: über (financierlibertycapitals@gmail.com) oder WhatsApp ihn auf +12074087564 ..

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Kayla Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Kayla Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kam über dieses Darlehen Unternehmen auf Facebook und ich kontaktierte die E-Mail sah ich plötzlich wurde ich ein Darlehen von $200,000 USD genehmigt, so dass ich nie geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis ich $200,000 USD gutgeschrieben wurde beraten jeden, der ein Darlehen braucht, um diese kreditfirma für Hilfe eines Darlehens zu Kontaktieren. TRUSTLOAN88@GMAIL.COM<< < < < < < oder Kontakt auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leute!!! Ich habe meine Loyalität. Mit meiner leeren Geldautomatenkarte kann ich 5.000 US-Dollar pro Tag abheben. Das habe ich letzten Mittwoch von Herrn Georg bekommen und jetzt habe ich 10.000 € geschenkt. Die Karte hebt Geld an jedem Geldautomaten ab und es gibt keinen Namen, sie ist nicht auffindbar und jetzt habe ich genug Geld für mich und meine 4 Kinder. Ich bin wirklich froh, dass ich Herrn Georg kennengelernt habe, denn ich habe schon zwei Leute kennengelernt und mein Geld genommen, ohne zu wissen, dass es sich um Betrüger handelte. Aber jetzt bin ich glücklich. Herr Georg schickte die Karte per DHL und ich bekam sie innerhalb von zwei Tagen. Holen Sie sich jetzt einen von ihm. Sehen Sie, es geht darum, Menschen zu helfen, auch wenn es illegal ist, aber es hilft sehr und niemand wird jemals erwischt. Die Karte funktioniert in allen Ländern weltweit. Beeilen Sie sich und senden Sie eine E-Mail an georgbednorzhackers@gmail.com. SMS, Anruf oder WhatsApp: +1(262)355-8285
    Weitere angebotene Dienstleistungen waren:
    Klonen von Geldautomatenkarten
    Hacken von Bitcoin-Geldautomaten mit Malware-Karten
    Wiederherstellung verlorener oder gestohlener Kryptowährung
    Hacken von Western Union-Überweisungen, MoneyGram-Überweisungen, Banküberweisungen, PayPal-Überweisungen und Cash-App-Überweisungen
    Gehackte soziale Medien wiederherstellen: Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Gmail, Yahoo Mail und Websites.

    AntwortenLöschen